Sonntag, 2. August 2020

Fruchtiges Sojageschnetzeltes

Hallo jetzt gibt es endlich mal wieder ein neues Rezept von mir. Da ich mir nun vorgenommen hab, kein Fleisch mehr zu essen, zwitsche ich grad meine Rezepte um. Das ist dabei rausgekommen. War echt überrascht das Sojageschnetzelte war sehr lecker, da vermisst man nix.

Fruchtiges Sojageschnetzeltes

2 Personen
100 g Soja Geschnetzeltes
300 ml Gemüsebrühe
1 Zwiebel
1 Tl Curry
2 Tl Olivenöl
1 Pfirsich (enthäuten, dazu mit heissen Wasser übergießen)
250 g Soja Cuisine light
Salz
Pfeffer
120 g TK Erbsen
Das Sojageschnetzelte in eine Schüssel geben und mit heißer Brühe übergießen und 20 Min quellen lassen.
Zwiebel fein würfeln und mit 1 Tl Olivenöl anbraten und mit Curry bestäuben. Pfirsisch enthäutet und kleingeschnitten dazu geben. Die Erbsen auch dazu. Alles aus der Pfanne nehmen.
Das eingeweichte Sojageschnetzelte in dem Rest Olivenöl anbraten, mit Curry bestäuben. Die Erbsen und Pfirsiche wieder dazu und dann das Soja Cuisine aufgießen. Kurz köcheln lassen. Mit Curry, Salz und Pfeffer und evtl etwas Brühe würzen. 
Dazu hatte ich Eierspätzle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen